nur 133 €

Wart ihr schon einmal in Bologna? Die Hauptstadt der italienischen Region Emilia Romagna ist bei Touristen vielleicht nicht so bekannt wie Rom, Mailand oder Florenz, hat aber dennoch einiges zu bieten.

Heute habe ich einen tollen Deal für euch gefunden. Für nur 133€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr vier Tage im schicken 4 Sterne Hotel NH Bologna Villanova (100% Weiterempfehlung aus 9 Bewertungen) inklusive der Flüge. Euer schickes Hotel befindet sich etwa 7 km vom historischen Stadtzentrum entfernt, ich empfehle euch einen günstigen Mietwagen zu buchen, so könnt ihr den fehlenden Transfer überbrücken und die schönsten Ecken der Region flexibel erkunden. Ich wünsche euch viel Spaß in Bologna!

Bologna

Euer Hotel:

bologna

bologna2

bologna3

deal-screenshot

Unbenannt