nur 177 €

Wie wäre es mit einem Trip nach Barcelona? In Katalonien erwartet euch das 4 Sterne Eurohotel Gran Via Fira!

Die katalanische Hauptstadt Barcelona ist, was Städtereisen in Europa angeht, einer meiner Favoriten. Das, was diese Stadt so einzigartig macht, ist die schöne Mischung aus Großstadtflair und Strandcharme. Ihr könnt euch erst im Meer abkühlen und wenige Minuten später seid ihr auf der wohl berühmtesten Einkaufsstraße Europas, der La Rambla. Natürlich hat Barcelona, was Kultur und Kunst angeht, eine Menge zu bieten. Hier könnt ihr auf eurer Städtereise noch etliche Bauwerke vom weltberühmten Architekten Antoni Gaudi finden. Auf der To-Do Liste für Barcelona sollten auf jeden Fall die weltberühmte Sagrada Familia, der Park Güell und la Casa Mila stehen. Noch mehr Tipps für einen gelungenen Aufenthalt in Barcelona könnt ihr in meinem Reisemagazin nachlesen.

Trip nach Barcelona – das 4 Sterne Eurohotel Gran Via Fira

Auf lufthansaholidays.com habe ich diesen tollen Trip nach Barcelona für euch gefunden. Es geht für drei Tage ins gute 4 Sterne Eurohotel Gran Via Fira (88% bei Holidaycheck aus 48 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 177€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in Hospitalet, etwa 4 Kilometer vom Stadtzentrum von Barcelona entfernt. Im Hotel selbst könnt ihr das Hallenbad, das Sprudelbecken, die Sauna und das Dampfbad nutzen. Ich wünsche euch einen tollen Trip nach Barcelona. :-)

Sagrada Familia Barcelona

deal-screenshot

barcascreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis