Wolltet ihr schon immer mal einen Traumurlaub auf den Bahamas verbringen? Dann ab mit euch ins tolle Sunrise Resort Marina.

Auf den Bahamas könnt ihr unter hohen Palmen liegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Genießt die herrliche Sonne auf eurer Haut und lasst es euch einfach nur gut gehen! Die endlos scheinenden weißen Sandstrände auf den Bahamas laden zu gemütlichen Spaziergängen ein. Schlendert barfuß auf dem weichen Sandstrand und springt zur Abkühlung ins herrliche Meer! Einfach auf einer kleinen Insel irgendwo im Nirgendwo am Strand relaxen und dem sanften Meeresrauschen lauschen – kein Problem, wenn ihr einen Urlaub auf den Bahamas verbringt! Umgeben von weißen Stränden und türkisem Wasser fühlt ihr euch direkt wie in einer anderen Welt. Genießt die tollen Temperaturen und genießt das Leben. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Urlaub an einem der schönsten Fleckchen, die die Erde so zu bieten hat.

Übrigens: Wusstet ihr, dass es auf den Bahamas tatsächlich Schweine gibt, die im Wasser schwimmen?

Traumurlaub auf den Bahamas im Sunrise Resort Marina

Auf expedia.de könnt ihr euch einen 9-tägigen Urlaub auf den Bahamas sichern. Es geht für euch ins tolle 3 Sterne Sunrise Resort Marina (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 96 Bewertungen), welches euch direkten Zugang zum schönen Außenpool bietet. Den traumhaften Strand erreicht ihr in nur 4 Gehminuten. Hier könnt ihr gut und günstig Urlaub an einem der schönsten Orte der Welt machen. Zusammen mit den Flügen zahlt ihr gerade einmal 707€ pro Person bei einer Reise zu viert (856€ pro Person bei einer Reise zu zweit)

swimming pics bahamas

deal-screenshot

rkihrite
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis