nur 339 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Plant ihr gerne vor und seid schon auf der Suche nach einem Trip im Frühling? Wie wär’s denn mit einem Kurzurlaub auf Santorin? Hier erwartet euch das 4 Sterne Hotel Dana Villas.

Zugegeben, ich liebe Griechenland! Und wenn es euch ähnlich geht wie mir, dann reist doch im März auf die wundervolle griechische Insel Santorin, die euch mit angenehmen Temperaturen erwartet. Erlebt ein paar entspannte Tage, genießt gemütliche Strandspaziergänge, besucht eines der zahlreichen Restaurants und lasst euch die köstlichen, traditionellen Gerichte auf der Zunge zergehen. Santorin ist allerdings nicht nur bekannt für seine bezaubernden Strände und die herrliche Naturlandschaft, sondern auch für die wundervollen Städte im westlichen Teil der Insel, die besonders durch die himmelblauen Kuppeln hervorstechen. Leiht euch beispielsweise einen günstigen Mietwagen und begebt euch auf eine spannende und abwechslungsreiche Inselrundfahrt, um so viel wie möglich von diesem schönen Stückchen Erde zu sehen. Ich beneide euch jetzt schon!

Traumurlaub auf Santorin im tollen 4 Sterne Hotel Dana Villas

Auf expedia.de habe ich dieses tolle Angebot für euch gefunden. 5 Tage im tollen 4 Sterne Hotel Dana Villas (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 858 BewertungenZertifikat für Exzellenz) mit Frühstück und Flügen bekommt ihr für nur 339€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt in einer wundervollen Traditional-Suite, in der ihr zu neuen Kräften kommt. Euer Hotel befindet sich außerhalb des Zentrums von Fira und bietet euch einen Blick auf den Vulkan sowie den atemberaubenden Sonnenuntergang von Santorin. Im Hotel erwartet euch ein einzigartiger Stil und ein wundervoller 70 m² großer Pool, von dem aus ihr den Ausblick ebenfalls genießen könnt.

63865589

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wdewqewwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis