nur 1299 €

Seid ihr schon einmal in Indonesien gewesen? Nein? Dann könnte es für euch schon bald nach Bali gehen! Und zwar für satte 13 Tage! 

Wunderschöne Strände, kristallklares Wasser und etliche Sonnenstunden lassen einen Aufenthalt hier zu einer echten Erholung werden. Einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken müssen, das hört sich doch super an, findet ihr nicht auch? Euer Ziel bei dieser Reise ist der Hauptort Denpasar. Hier findet ihr einfach alles, was das Touristenherz begehrt. Die indonesische Urlaubsinsel gehört zu den schönsten und dementsprechend auch beliebtesten Reisezielen auf der ganzen Welt und ist nicht gerade häufig zu solch einem Schnäppchenpreis zu bekommen, wie ich ihn hier gefunden habe. Aber schaut am besten selbst und sichert euch das nachfolgende Schnäppchen. 

Traumurlaub auf Bali im top 3,5 Sterne Hotel All Seasons Resort Legian

Auf travelbird.de habe ich diesen Kracher gefunden. Ihr werdet für sagenhafte 13 Tage im super 3,5 Sterne Hotel All Seasons Resort Legian (100% bei Holidaycheck aus 18 Bewertungen) inkl. Frühstück unterkommen. Die Flüge und der Transfer sind bereits auch mit im Schnäppchen inbegriffen, sodass ihr für den gesamten Traumurlaub, der alles bietet, nur 1299€ pro Person bei einer Reise zu zweit zahlen müsst. Das farbenfrohe Resort bringt euch sofort in die richtige Urlaubsstimmung. Das Hotel hat es geschafft die lebensfrohe Art der Balinesen einzufangen und trotzdem elegant und modern eingerichtet zu sein. Nach einem kurzen Spaziergang seid ihr in weniger als 500 Metern am Strand von Legian oder abends auch direkt im nächtlichen Geschehen von Legian. Neben der Ortschaft eures Hotels, soll es aber bei diesem Trip mit einem Ausflugspaket weiter hinaus gehen:

  • Jeden Samstag gibt es einen Ausflug in die wunderschöne Gegend um Pupuan und Antosari. Das Licht am Morgen eignet sich perfekt, um die eindrucksvollen Reisterassen zu fotografieren. Danach geht es Richtung Munduk wo ihr einen Wasserfall besuchen werdet!
  • Montags könnt ihr Tanah Lot bei Sonnenuntergang erleben: Ein Muss für jeden Baliurlauber.
  • Die Gegend um Kintamani steht jeden Dienstag auf dem Plan: Hier besucht ihr die traditionellen balinesischen Tanzaufführungen und besucht das Dorf Kemenuh, welches für seine einzigartigen Holzarbeiten bekannt ist.
  • Jeden Donnerstag geht’s an die Ostküste Balis: Zuert besucht ihr Tohpati, welches für seine Batikarbeit bekannt ist, anschließend geht es Richtung Osten. Der Osten wird durch den Vulkan Agung dominiert. Hier wartet der Tempelkomplex Besakih auf euch.
  • Kunstschätze und Tänze werden bei Freitagsausflügen präsentiert: Genau der richtige Ausflug, um für die Lieben daheim das richtige Mitbringsel zu finden. Batu Bulan fertigt traditionelle Stein-, Holz- und andere kunstvolle Stücke an. Es gibt viele Kunstgalerien zu besuchen.

Denpasar Bali Tempel

Zum Deal

deal-screenshot

bali
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis