nur 996 €

Wer träumt nicht davon, Urlaub auf den Bahamas zu machen? Mit diesem Deal kann dieser Traum schon bald wahr werden. Denn in wenigen Wochen könnte es für euch in das 3 Sterne Strandhotel Unique Village Resort gehen.

Einfach auf einer kleinen Insel irgendwo im Nirgendwo unter Palmen am Strand relaxen und dem sanften Meeresrauschen lauschen – kein Problem, wenn ihr einen Urlaub auf den Bahamas verbringt! Umgeben von weißen Stränden und türkisem Wasser fühlt ihr euch direkt wie in einer anderen Welt. Und ich kann euch sagen: Auch mich haben die Bahamas voll und ganz in ihren Bann gezogen. Genießt die tollen Temperaturen und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Urlaub an einem der schönsten Fleckchen, die die Erde so zu bieten hat.

Übrigens: Wusstet ihr, dass es auf den Bahamas tatsächlich Schweine gibt, die im Wasser schwimmen?

Traumurlaub auf den Bahamas – im tollen Strandhotel Unique Village Resort

Auf expedia.de habe ich dieses tolle Schnäppchen entdeckt. Es geht für 9 Tage ins tolle 3 Sterne Unique Village Resort (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 60 Bewertungen). Zusammen mit den Flügen zahlt ihr nur unglaubliche 996€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage direkt am wundervollen Strand mit direktem Zugang. So könnt ihr von morgens bis abends auf dem warmen Sand liegen und euch im kristallklaren Wasser abkühlen. Vom Pool aus könnt ihr ebenfalls aufs weite Meer blicken und den tollen Urlaub in vollen Zügen genießen. Gönnt euch einen Traumurlaub auf den Bahamas und sichert euch dieses Schnäppchen!

swimming pics bahamas

deal-screenshot

Traumurlaub auf den Bahamas
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis