nur 549 €

Ihr wollt einen erholsamen Traumurlaub auf Sansibar verbringen, mitten im Paradies? Dann packt so langsam eure Koffer und verbringt schon in wenigen Wochen einen wundervollen Urlaub auf Sansibar im 3 Sterne Reef & Beach Resort!

Die kleine Insel Sansibar gehört zu Tansania und liegt im Osten Afrikas. Verbringt einen unvergesslichen Urlaub an den schneeweißen Stränden und badet im kristallklaren Wasser. Sansibar ist vor allem aufgrund der ganzjährigen sommerlichen Temperaturen das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel. Sansibar Stadt ist ca. 70 km von eurem Urlaubsort Makunduchi entfernt. So bietet es sich an, einen Ausflug in die Stadt und ihre Umgebung zu machen, um noch etwas Kultur in den Traumurlaub zu packen. Besucht hier beispielsweise die St. Joseph Kathedrale in Stone-Town. Mit ihren pinken Säulen und ihrer ungewöhnlichen Farbgebung ist sie einen Besuch wert. Wenn ihr einen unverfälschten Blick auf das Miteinander der Einheimischen bekommen möchtet, bietet sich ein Besuch auf dem Darajani Markt und der Markthalle an der Creek Road an. Auf diesem lebhaften Markt werden Gewürze, Gemüse und Fisch lautstark verkauft. Wenn ihr das modernste Gebäude Ostafrikas sehen möchtet, stattet dem „House of Wonders“ an der Uferpromenade von Sansibar Stadt einen Besuch ab. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Arabische Fort, das zwischen 1698 und 1701 erbaut wurde. Diese beeindruckende Burg könnt ihr einerseits besichtigen aber zusätzlich auch die diversen Shops zum Einkaufen nutzen. Auch ein Open-Air-Theater ist hier vorhanden. Möchtet ihr euch noch mehr einlesen, empfehle ich euch den Sansibar und Tansania Reisebericht in meinem Reisemagazin. Auf dieser traumhaften Insel werdet ihr mit Sicherheit einen unvergesslichen Urlaub erleben. Bucht schnell und sichert euch diese Reise zu einem sensationellen Preis!

Traumurlaub auf Sansibar im direkt am Strand gelegenen Reef & Beach Resort

Ich an eurer Stelle würde nicht lange überlegen, sondern das geniale Schnäppchen buchen, das ihr auf tui.nl findet. Hier erwartet euch 9 Tage lang das wunderschöne Strandhotel Reef & Beach Resort (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 392 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit einer All Inclusive Verpflegung. Zusammen mit den Flügen ab/bis Amsterdam und dem Transfer zahlt ihr 549€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am paradiesischen Strand. Von hier aus könnt ihr euch die Bräune ins Gesicht treiben lassen und das Leben in vollen Zügen genießen. Gönnt euch eine kleine Erfrischung im kristallklaren Wasser und werft mal einen Blick unter die Wasseroberfläche. Ein tolles Riff erwartet euch. Viele Gäste schwärmen von der Freundlichkeit des Personals und dem guten Essen. Lasst euch im Urlaub kulinarisch verwöhnen. Besucht am Abend die Strandbar und lasst den Tag wunderbar ausklingen. Ihr solltet dieses Schnäppchen schnell buchen, bevor es jemand anderes tut!

Artikelbild_Sansibar_2

  • Hinweis: Wenn ihr auf die Seite verwiesen werdet, müsst ihr unten bei der Tabelle mit den verschiedenen Daten den rechten Pfeil nutzen, um auf das Datum und den Preis zu kommen.

Zum Abflughafen nach Amsterdam kommt ihr übrigens am besten mit der Deutschen Bahn. Des Weiteren empfehle ich euch, den Link mit Google Chrome zu öffnen, da der Browser die Seite automatisch ins Deutsche übersetzt. So bekommt ihr keine Probleme bei der Buchung.

Tipp: Falls ihr Probleme mit der Buchung auf tui.nl (damals arke.nl) habt, dann lest euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für tui.nl durch! Dort habe ich euch alle Buchungsschritte auf tui.nl (arke.nl) auf Deutsch übersetzt, sodass ihr alles verstehen werdet.

deal-screenshot

sfseerw
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis