nur 915 €

Seid ihr schon einmal in Indonesien gewesen? Nein? Dann könnte es für euch schon bald nach Bali gehen! Und das in eine wunderschöne Villa mit eigenem Pool. Das hört sich doch super an, oder? 

Wunderschöne Strände, kristallklares Wasser und etliche Sonnenstunden lassen einen Aufenthalt hier zu einer echten Erholung werden. Einfach mal die Seele baumeln lassen und an nichts denken müssen, das hört sich doch super an, findet ihr nicht auch? Die indonesische Urlaubsinsel gehört zu den schönsten und dementsprechend auch beliebtesten Reisezielen auf der ganzen Welt und ist nicht gerade häufig zu solch einem Schnäppchenpreis zu bekommen, wie ich ihn hier gefunden habe. Aber schaut am besten selbst und sichert euch das nachfolgende Schnäppchen. 

Traumreise nach Bali im top 5 Sterne Villa Kampoeng

Auf expedia.de habe ich diesen Kracher gefunden. Ihr werdet für 10 Tage auf Bali urlauben. Dabei kommt ihr in einer super 5 Sterne Villa Kampoeng (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 110 BewertungenZertifikat für Exzellenz) unter. Hier könnt ihr Luxus auf ganzen hohem Niveau erleben, denn selbst ein 24 Stunden-Buttlerservice kann genutzt werden. Das Hotel befindet sich ca. 10 Fahrminuten vom Canggu Beach und dem Brawa Beach entfernt, den Stadtteil Seminyak erreicht ihr nach ca. 20 Fahrminuten. Ein kostenloser Shuttle wird angeboten. Wenn ihr auf der Suche nach einem etwas anderen Urlaub seid, solltet ihr euch diesen Deal schnell sichern. Da es sich um eine Villa handelt, ist Platz für bis zu 5 Personen und es kostet euch 915€ pro Person bei einer Reise zu fünft!

1

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

baliscreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis