Traumreise nach Curacao

9 Tage im top Hotel mit Transfer und Flügen

  • Hotel The Ritz Village Hotel
  • Sterne
  • Unterkunft Doppelzimmer
  • Abflughafen Amsterdam
  • Airline TUIfly
  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Transfer inklusive
  • Lage im Zentrum von Punda, etwa 6 Gehminuten vom Strand entfernt
  • Genießen ohne lange Wege Hoteleigenes Restaurant
  • Bleibe stets online Freies WLAN
  • Schwimmen unter freiem Himmel Outdoor-Pool vorhanden
Der günstigste Reisezeitraum 21.11.19 bis 29.11.19 | 9 Tage Curacao Willemstad
p.P. ab 649 €

Auf tui.nl habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt neun Tage im top bewerteten The Ritz Village inklusive Transfers vor Ort und Flügen. Euer Hotel war 70 Jahre lang die einzige Eisfabrik auf Curacao, bis sie 1999 geschlossen wurde und in das fantastische Hotel, das es heute ist, verwandelt wurde. Das Ritz Village besteht aus vierzehn Gebäuden, die zusammen ein kleines Dorf bilden. Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegen in direkter Umgebung der Unterkunft. Ich wünsche euch eine unvergessliche Traumreise nach Curacao!

Tipp: Falls ihr Probleme mit der Buchung auf tui.nl (damals arke.nl) habt, dann lest euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für tui.nl durch! Dort habe ich euch alle Buchungsschritte ins Deutsche übersetzt, sodass ihr alles verstehen werdet.

Es gibt neben dem Auto auch weitere Anreisemöglichkeiten nach Amsterdam, zum Beispiel mit der Deutschen Bahn oder mit Bla Bla Car. Probiert es aus!

deal-screenshot

frgtfrtfhnjm

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.