Traumhafte Sri Lanka Rundreise & Badeurlaub

15-tägige Reise mit allen Hotels, Halbpension, Ausflügen, Transfers und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Verpflegung Halbpension
  • Inklusive 12 Übernachtungen im Standard oder Superior Doppelzimmer komfortabler 3* - 5* Hotels
  • Inklusive Sämtliche Transfers in klimatisierten Fahrzeugen
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 26.02.20 bis 29.12.20 | 15 Tage Sri Lanka
p.P. ab 1489 €

Wer hat Lust, das schöne Sri Lanka bei einer unvergesslichen Rundreise zu entdecken? Auf travelcircus.de könnt ihr euch aktuell dieses günstige Angebot sichern: Ihr unternehmt eine 15-tägige Reise inklusive aller Hotels, einer leckeren Halbpension Verpflegung, den Transfers vor Ort und den Flügen für nur 1.489€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Dealpreis inbegriffen sind außerdem spannende Ausflüge, ihr besichtigt zum Beispiel das UNESCO Weltkulturerbe Sigiriya und auch einen Gewürzgarten in Matale. Nach all den Ausflügen erwartet euch noch ein siebentägiger Badeurlaub bei dem ihr wunderbar entspannen könnt. Hört sich gut an, oder? Ich wünsche euch viel Spaß in Sri Lanka!

So schaut eure Route aus

Angekommen in Colombo, geht es vom Flughafen aus direkt zu eurem ersten Hotel. Ihr sollt heute erstmal nur entspannt ankommen und die ersten Eindrücke auf euch wirken lassen. Am nächsten Tag geht die große Entdeckungstour dann los: Das erste Highlight (nach dem Indischen Ozean natürlich) wird die Besichtigung des Löwenfels Sigiriya sein. Auf diesem liegen die Ruinen einer historischen Felsenfestung aus dem 5. Jahrhundert, außerdem gehört er zum Weltkulturerbe und zum sogenannten kulturellen Dreieck des ehemaligen Ceylons (der alte Name für Sri Lanka).

An Tag 4 besichtigt ihr zunächst den Höhlentempel von Dambulla (Gebaut im 1. Jahrhundert v. Chr.!), daraufhin geht es weiter und besucht einen Gewürzgarten. Anschließend geht es nach Kandy,einer lebendigen Stadt zwischen Teehügeln, Reisfeldern und Wäldern. Hier liegt auch der berühmteste und heiligste Tempel Sri Lankas: Der Zahntempel.

Tag 6 steht ganz im Zeichen des Tees: Ihr besichtigt nämlich Teeplantagen und besucht eine Teefabrik.  Anschließend geht es nach Nuwara Eliya, ein beliebter Ferienort und Zentrum des Teeanbaugebietes. Spätestens hier könnt ihr dann mal den Ceylon-Tee probieren.

Am 7. Tag geht es nach Galle, das zu Kolonialzeiten Zentrum der niederländischen Regierung war. Überbleibsel findet ihr überall, zum Beispiel gibt es ein niederländisches Museum sowie eine niederländische Kirche.

Nach eurer Rundreise (ich bin mir sicher, dass ihr noch gar nicht genug bekommen habt) geht es weiter zu eurem Badeurlaub. Sechs Nächte lang könnt ihr euch hier nun an einem Traumstrand erholen und, nach Lust und Laune, die Gegend weiter erkunden.

 

deal-screenshot

SS_hei