Traumhafte Sri Lanka Rundreise & Badeurlaub

15-tägige Reise mit allen Hotels, Halbpension, Ausflügen, Transfers und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Top Hotels entlang der Route
  • Airline Qatar Airways, Etihad Airways oder vergleichbar
  • Verpflegung Halbpension
  • Transfer inklusive
  • Mögliche Abflughäfen München, Frankfurt, Berlin-Tegel, Düsseldorf, Hamburg
  • Inklusive Bootsfahrt Negombo Lagune und Negombo City
  • Inklusive Dorftour inkl. Katamaranfahrt und Koch-Demonstration
  • Inklusive Fahrradtour mit Lunch und Besuch der Polonnaruwa Ruinen
  • Inklusive Besuch des Dambulla-Tempels und des ayurvedischen Dorfs
  • Inklusive Besuch des Zahntempels, Wanderung durch das Udawattakele Naturreservat, Kandy Stadttour und Besuch einer kulturellen Tanzshow
  • Inklusive Besuch einer Teeplantage und Teefabrik in Nuwara Eliya
  • Inklusive Zugfahrt von Nanu Oya nach Ella
  • Inklusive Jeep Safari im Udawalwe Nationalpark
  • Inklusive Besuch des Elefantenwaisenhauses
  • Inklusive Exkursion zur Festungsstadt Galle
Der günstigste Reisezeitraum 04.03.20 bis 30.10.20 | 15 Tage Sri Lanka
p.P. ab 1529 €

Wer hat Lust, das schöne Sri Lanka bei einer unvergesslichen Rundreise zu entdecken? Auf secretescapes.de könnt ihr euch aktuell dieses günstige Angebot sichern: Ihr unternehmt eine 15-tägige Reise inklusive aller Hotels, einer leckeren Halbpension Verpflegung, den Transfers vor Ort und den Flügen für nur 1.529€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Dealpreis inbegriffen sind außerdem spannende Ausflüge, ihr besichtigt zum Beispiel das UNESCO Weltkulturerbe Sigiriya, unternehmt eine Jeep Safari im Udawalwe Nationalpark, besucht ein Elefantenwaisenhaus und vieles mehr. Nach all den Ausflügen erwartet euch noch ein fünftägiger Badeurlaub bei dem ihr wunderbar entspannen könnt. Hört sich gut an, oder? Ich wünsche euch viel Spaß in Sri Lanka!

So schaut eure Route aus

Angekommen in Colombo, geht es vom Flughafen aus direkt zu eurem ersten Hotel. Ihr sollt heute erstmal nur entspannt ankommen und die ersten Eindrücke auf euch wirken lassen. Am nächsten Tag geht die große Entdeckungstour dann los: Das erste Highlight (nach dem Indischen Ozean natürlich) wird eine morgendlichen Bootsfahrt in der Lagune von Negombo sein mit anschließender Stadtrundfahrt. Danach geht es nach Dambulla, hier werdet ihr einen spannenden Ausflug in die Dörfer unternehmen. Ihr geht an Bord eines Katamarans, erlebt das traditionelle Dorfleben und könnt euch kulinarisch bei einem lokalen Mittagessen und einer Live-Kochdemonstration verwöhnen lassen.

An Tag 5 besichtigt ihr zunächst den Höhlentempel von Dambulla (Gebaut im 1. Jahrhundert v. Chr.!), daraufhin geht es nach Kandy, einer lebendigen Stadt zwischen Teehügeln, Reisfeldern und Wäldern. Hier liegt auch der berühmteste und heiligste Tempel Sri Lankas: Der Zahntempel. Außerdem könnt ihr euch auf eine Wanderung durch das Udawattakele Naturreservat freuen, sowie auf eine Kandy Stadttour und auf einen Besuch einer kulturellen Tanzshow

Tag 7 steht ganz im Zeichen des Tees: Ihr besichtigt nämlich Teeplantagen und besucht eine Teefabrik in Nuwara Eliya, einem beliebten Ferienort und Zentrum des Teeanbaugebietes. Spätestens hier könnt ihr dann mal den Ceylon-Tee probieren.

Am 8. Tag geht es nach Uda Walawe, hier erwartet euch eine Jeep Safari im Uda Walawe Nationalpark, der für seine Elefanten bekannt ist. Die Chance auf Elefanten zu treffen ist daher sehr groß! Am nächsten Tag besucht ihr ein Elefantenwaisenhaus,das 1995 gegründet wurde. Anschließend geht es weiter nach Yala.

Nach eurer Rundreise (ich bin mir sicher, dass ihr noch gar nicht genug bekommen habt) geht es weiter zu eurem Badeurlaub. Fünf Nächte lang könnt ihr euch hier nun an einem Traumstrand und eurem tollen Hotel erholen.

 

deal-screenshot

ss_fs