Thailand Rundreise

Bangkok, Koh Tao und Koh Samui inklusive Hotels, Frühstück, Transfers und Flügen

  • Abflughafen Frankfurt
  • Airline Air China
  • Verpflegung Frühstück
  • Inklusive Aufgabegepäck
Der günstigste Reisezeitraum 10.03.20 bis 24.03.20 | 14 Tage Thailand Bangkok, Koh Tao und Koh Samui
p.P. ab 777 €

Paradies gefällig? Heute habe ich für euch eine feine Thailand Rundreise zusammengestellt. Es geht für euch in die Metropole nach Bangkok, Koh Tao und Koh Samui!

Thailand ist ohne Zweifel eines der Traumziele für viele von uns. Traumhafte Strände, jede Menge Sehenswürdigkeiten, eine exotische Kultur, und obendrauf auch noch relativ preiswert. Egal, wohin ihr nach Thailand reist, ihr könnt euch sicher sein, eine komplett neue Welt zu entdecken.

Bangkok // 10. bis 11. März // 24. März (Rückflug)

Nach der Landung könnt ihr direkt in euer Hotel einchecken. Das LOBSUEK Hostel begrüßt euch 1,2 Kilometer vom Tempel des Goldenen Berges entfernt. Es handelt sich um eine schöne und stilvolle Unterkunft mit Gemeinschaftslounge und kostenfreiem WLAN. Ihr übernachtet in einem Deluxe Doppelzimmer, am Morgen erwartet euch ein leckeres kontinentales Frühstück.

Koh Tao // 14. bis 20. März

Weiter geht es nach Koh Tao, dorthin gelangt ihr ganz einfach mit dem Nachtzug sowie ein Stück mit Bus und Schiff. Übernachten werdet ihr in der schönen Pension Field-D House, nur 400 Meter vom Strand entfernt. Hier erwartet euch ein komfortables Superior Zimmer. Das Frühstück könnt ihr für wenige Euro hinzubuchen!

Koh Samui // 20. bis 24. März

Nach dem Inselurlaub ist vor dem Inselurlaub! Wieder per Schiff gelangt ihr nach Koh Samui. Hier erwartet euch das tolle Samui Bayview Resort & Spa mit Blick auf die Bucht von Chaweng und aufs Meer! Nach vier entspannten Tagen inklusive Frühstück fliegt ihr von hier aus nach Bangkok, wo euer Rückflug nach Deutschland startet.

Sichert euch jetzt diese geniale Thailand Rundreise und schon bald könnte es für euch für insgesamt nur 777€ pro Person bei einer Reise zu zweit losgehen!

deal-screenshot