Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Die größte und vielleicht auch schönste der Kanarischen Inseln ist Teneriffa. Berühmt für sein tolles Klima ist die Insel auch im Winter noch ein sommerliches Ausflugsziel. Selbst im Dezember könnt ihr dort noch Temperaturen jenseits der 20 Grad Marke erleben. Wer die Vorweihnachtszeit im Warmen unter Palmen verbringen möchte ist hier also genau an der richtigen Adresse. Auf Lastminute.de habe ich ein tolles Teneriffa-Schnäppchen gefunden.

Mitte Dezember geht es von Düsseldorf-Weeze oder Köln-Bonn (gg. geringen Aufpreis auch München) auf das schöne Eiland. Ihr verbringt eine Woche in dem guten (84% bei Holidaycheck) 4 Sterne Hotel El Tope inklusive Halbpension. Auch die Flughafentransfers sind schon im Preis mit enthalten und ihr zahlt bei einer Reise zu zweit nur super günstige 357€ pro Person.

Artikelbild_Teneriffa_Strand

puerto

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis