Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Update: Durch eine Sonderaktion könnt ihr jetzt noch günstiger nach London fliegen.

Der Traum vieler Shoppingqueens (und natürlich -kings) ist es mal für einen Tag zum Einkaufen in eine europäische Mode-Metropole zu reisen. Zu oft befriedigen die hiesigen Möglichkeiten nicht alle Wünsche. London gehört sicher zu einer dieser Großstädte, die sich für einen solchen Trip definitiv lohnen. Ich habe mal geschaut wie man so einen Tagestrip organisieren könnte. Beim Billigflieger Ryanair bin ich im Zuge dessen auf ein super Angebot gestoßen. Im September könnt ihr schon früh morgens vom Flughafen Frankfurt-Hahn in die britische Hauptstadt fliegen und am Abend wieder zurück. Vor Ort habt ihr knapp 12 Stunden Aufenthalt und der Trip kostet euch pro Person nur 39,98€. Noch besser wäre es, wenn ihr von Frankfurt-Hahn hin und nach Düsseldorf-Weeze zurückfliegt. So hättet ihr einige Stunden mehr Aufenthalt.

London_Ostern_Städtetrip

 

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>

Tagesausflug_London_30euro

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis