Wer will schon am Sonntagabend in der karibischen Sonne der Dominikanischen Republik liegen und für 10 Tage seine Seele baumeln lassen? Ich habe hier ein richtig gutes Super-Last-Minute-Angebot gefunden, mit dem ihr das Traumziel Dominikanische Republik zu einem erschwinglichen Preis bereisen könnt. Schon am Sonntag, den 26.05.2013, gehen die Flüge von Frankfurt aus. Auch das Paket vor Ort kann sich sehen lassen. Ihr seid für 10 Tage in einem 4 Sterne Hotel mit All Inclusive untergebracht. Für alles zusammen, Transfers, Flüge etc. inklusive, zahlt ihr nur 640€ pro Person.

Karibik-Schnäppchen_Lidl-Reisen

Für diesen Preis ein absolut unschlagbares Angebot. Normalerweise zahlt man alleine für die Flüge um die 600€. Hier sind auch noch 10 Tage All Inclusive in einem soliden und strandnahen 4 Sterne Hotel dabei.

Hier geht’s zum Karibik-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-05-24 um 13.33.49

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis