Wer von euch wollte nicht schon immer einmal einen traumhaften Urlaub an der Copacabana verbringen? Also ich finde ja, dass Rio de Janeiro ein absolutes Traumziel ist! Und zwar nicht erst nächstes Jahr, wenn die Olympischen Sommerspiele dort stattfinden, oder wenn es Zeit wird für den berühmten Karneval in Rio, sondern auch jetzt schon, für einen unvergesslichen Strandurlaub. Mit diesem exklusiven Schnäppchen habt ihr die Möglichkeit, einen 1-wöchigen Traumurlaub direkt an der Copacabana zu verbringen, denn dort befindet sich auch das tolle 3,5 Sterne Windsor Martinique Hotel. Erlebt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten dieser faszinierenden Stadt und bewundert die etwa 38 Meter hohe Christus Statue auf dem Gipfel des Corcovado sowie den berühmten 395 Meter hohen Glockenberg, den Zuckerhut.

Rio de Janeiro – tolles 3,5 Sterne Hotel direkt an der Copacabana

Wie wäre es mal mit einem Strandurlaub in Rio de Janeiro? Klingt ganz nett, oder? Und genau den könnt ihr zurzeit auf expedia.de buchen! Es geht für 1 Woche in das direkt an der Copacabana gelegene 3,5 Sterne Windsor Martinique Hotel (4 von 5 Punkten auf tripadvisor aus 696 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 871 Euro pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist vor allem für die sehr gute und strandnahe Lage bekannt sowie für das freundliche und stets hilfsbereite Personal. Erlebt eine aufregende Woche in Brasiliens Mega-Metropole mit viel Sightseeing und schönen Stunden am Strand!

Artikelbild_Rio_de_ Janeiro_Corcovado_Sonne_mini

Zum Strandurlaub in Rio de Janeiro Rio de Janeiro

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis