nur 188 €

Lust auf einen interessanten Städtetrip nach Rom? Dann könnte euch diese Reise schon bald ins Designhotel iRooms Central Station führen.

Die „Ewige Stadt“, wie Rom auch genannt wird, ist definitiv eine der aufregendsten und geschichtsträchtigsten Städte in Europa. Die unzähligen Kirchen und Sehenswürdigkeiten bieten euch jede Menge Abwechslung. Ihr bekommt ein perfektes Bild zwischen Altertum und Moderne. In wohl kaum einer anderen Stadt Europas wird euch so viel Abwechslung geboten wie in der italienischen Hauptstadt. Die Vielzahl an historischen Informationen und Bauten, die ihr überall in der Stadt finden könnt, ist einfach überwältigend. Für alle Kulturliebhaber ist Rom wohl die interessanteste Stadt in Europa. Aber auch, wenn euch eher nach einem Shoppingtrip ist oder ihr gerne auf eine kulinarische Entdeckungstour gehen wollt, werdet ihr auf einer Städtereise in Rom voll und ganz auf eure Kosten kommen. Auf jeden Fall gesehen haben müsst ihr bei eurem Trip natürlich den Petersdom, das Kolosseum sowie die Vatikanstadt. 

Städtetrip nach Rom mit Unterkunft im Designhotel iRooms Central Station

Auf expedia.de habe ich diesen coolen Deal für euch entdeckt. Es geht für vier Tage in das tolle Designhotel iRooms Central Station (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 62 Bewertungen). Das kleine Boutique-Hotel liegt nur 800 Meter vom Kolosseum entfernt und bietet euch super modern eingerichtete Designerzimmer. Gegen einen kleinen Aufpreis könnt ihr sogar ein Zimmer mit eigenem Whirlpool buchen. Nur 500 Meter vom Hotel entfernt befindet sich zudem die Kirche Basilika Santa Maria Maggiore. Auch der Bahnhof Termini ist nur 15 Gehminuten entfernt. Und für diesen coolen Deal bezahlt ihr nur 188€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

wjkiophuwegw weihzf9z8fweewfwe

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet! :)

deal-screenshot

weufiwew

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis