nur 221 €

Ihr möchtet Silvester dieses Mal nicht zu Hause, sondern in der wunderschönen Stadt Wien verbringen? Dort erwartet euch schon das zentrale 3 Sterne Hotel Ibis Wien Mariahilf .

Ich kann euch versprechen, dass ihr in der österreichischen Hauptstadt einen unvergesslichen Jahreswechsel erleben werdet. Am 31. Dezember verwandelt sich die Wiener Altstadt in ein riesiges Partygelände: Von 14 Uhr nachmittags bis 2 Uhr nachts garantiert der Silvesterpfad in der Innenstadt, am Rathausplatz und im Prater beste Unterhaltung. Entlang des Silvesterpfads servieren Dutzende Gastronomen Punsch und kulinarische Spezialitäten. Zahlreiche Stationen sorgen mit Showprogramm, Walzer, Operette, Rock, Pop, DJ-Lines und Schlagermusik für Unterhaltung. Besonders beliebt ist die Klassikmeile am Graben. Am Nachmittag bieten hier die Wiener Tanzschulen Blitz-Walzertanzkurse an und verwandeln den Graben in einen traumhaften Freiluft-Ballsaal. Zu Mitternacht gibt es am Rathausplatz und im Prater – wie sollte es anders sein – ein großes Feuerwerk. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und eine tolle Silvesternacht in Wien!

Mehr über Silvester in Wien erfahrt ihr in meinem Reisemagazin.

Silvester in Wien – ins top  Hotel Ibis Wien Mariahilf

Auf expedia.de gibt es aktuell dieses tolle Silvester Schnäppchen in Wien. Ihr bekommt die Flüge ab verschiedenen Flughäfen in Deutschland und den Aufenthalt im sehr gut bewerteten 3 Sterne Hotel Ibis Wien Mariahilf (95% bei Holidaycheck aus 588 Bewertungen) für nur 221€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Herzen von Wien, nahe dem Westbahnhof und der bekannten Einkaufsmeile Mariahilferstraße. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungen während eurer Städtereise. Verbringt einen tollen und unvergesslichen Jahreswechsel in Wien!

Artikelbild_Wien_Kutsche_mini

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :-)

deal-screenshot

Wien Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis