nur 139 €

Na, wer hat Lust auf einen spannenden Städtetrip nach Barcelona? Dann nichts wie hin in das schöne 4 Sterne Senator Spa Hotel.

Barcelona ist offiziell zwar nicht die Hauptstadt Spaniens, wer aber mal dort war weiss, dass sie sich wie eine anfühlt. Barcelona ist nicht nur wegen seiner Nähe zum Mittelmeer beliebt, die große und wunderschöne Metropole bietet auch unzählige Sehenswürdigkeiten wie das Camp Nou, das Fußballstadion des FC Barcelona, welches lediglich 800 Meter vom Hotel entfernt liegt. Aber auch Klassiker wie die Sagrada Familia oder der Park Güell muss man gesehen haben, wenn man in Barcelona ist. Natürlich ist bei einem Städtetrip nach Barcelona eine umfangreiche Shoppingtour definitiv zu empfehlen. Wer noch mehr Insider-Tipps für einen Top-Aufenthalt in Barcelona erfahren möchte, sollte sich den Bericht durchlesen, denn mit den Top-Tipps verpasst ihr garantiert nichts!

Städtetrip nach Barcelona – im tollen 4 Sterne Hotel Senator Barcelona Spa

Auf travelbird.de habe ich diesen tollen Städtetrip nach Barcelona für euch gefunden. Es geht für euch in das 4 Sterne Hotel Senator Barcelona (4 von 5 Punkten bei 1223 Bewertungen bei Tripadvisor) gefunden, welches gleichzeitig auch ein Spa ist. Im Angebot ist der freie Eintritt ins Acquaplaya Spa & Wellness von 10:00 bis 12:00 Uhr inklusive. Das Hotel befindet sich lediglich ca. 800 Meter vom weltberühmten Fußballstadion Camp Nou entfernt. Bus & Bahn Haltestellen befinden sich 2 Gehminuten bzw. 1 Km vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und sehr zentral gelegen, ich bin mir sicher, dass es euch dort sehr gefallen wird. Für 3 Tage im top Hotel mit Frühstück, Spa Eintritt, Flügen und weiteren Extras zahlt ihr gerade einmal 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Städtetrip nach Barcelona

deal-screenshot

jbejf+
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis