nur 212 €

Entdeckt das schöne Lübeck bei einem tollen Städtetrip! Das passende Schnäppchen habe ich bereits für euch gefunden!

Wart ihr schon einmal in Lübeck? Ich habe dort schon schöne Tage verbracht und ihr glaubt gar nicht, was es in der Hansestadt alles zu erleben und entdecken gibt. Hier finden absolute Mega-Events wie das Schleswig-Holstein Musik Festival, die Travemünder Woche oder das Duckstein Festival statt. Aber auch kulturell ist ein Kurztrip nach Lübeck wertvoll. Das berühmte Holstentor oder die Marienkirche sind nur zwei mögliche Ziele, die ihr während eures Aufenthalts in Lübeck in Angriff nehmen könnt. Und wenn ihr euch ordentlich Erholung in Lübeck gönnen wollt, ist das genau der richtige Deal für euch.

Städtetrip nach Lübeck – verbringt 4 Tage im Hotel eurer Wahl

Aktuell könnt ihr euch auf bahnhit.de einen tollen Deal sichern. Ihr verbringt vier Tage in Lübeck in einem Hotel eurer Wahl (welches euch bei der Terminauswahl vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und der Hin- und Rückreise mit der Bahn für nur 212€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Verlauf der Buchung werden euch verschiedene Hotels vorgeschlagen, die euch zur Auswahl stehen. Eines dieser Hotels ist zum Beispiel das 3 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 723 Bewertungen). Lust bekommen? Dann sichert euch diesen tollen Deal. Ich wünsche euch viel Spaß in Lübeck!

Luebeck_shutterstock_519605476

deal-screenshot

luebeck

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!