nur 159 €

Die Iren sind schon ein nettes Völkchen! Immer gut gelaunt und mit einem Humor, den man einfach lieben muss! In Dublin ist vor allem der Stadtteil Temple Bar mit seinen zahlreichen Pubs, Clubs und Restaurants der ideale Ort, um ein paar Tage in Dublin abzuhängen, die Stadt zu entdecken und mit Freunden ein paar Guiness zu trinken. Aber auch Kulturfreunde kommen hier auf ihre Kosten! Da wäre zum Beispiel das Irish Photography Centre, die berühmte St. Patricks Cathedral oder das Irish Film Centre. Damit ihr diese Sehenswürdigkeiten schon bald entdecken könnt, habe ich nach einem Angebot für eine Städtereise nach Dublin gesucht. Und ich war erfolgreich! Ihr wohnt während eurem Trip im Hotel Portobello in Dublin!

Wenn ihr noch weitere Tipps für euren Trip nach Dublin braucht, schaut euch meinen Artikel im Reisemagazin an!

Städtereise nach Dublin mit Unterkunft im The Belvedere Hotel

Derzeit bekommt ihr auf travelbird.de 3 Tage Dublin inkl. dem sehr guten 3 Sterne The Belvedere Hotel (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 1168 Bewertungen) mit Frühstück und Flügen für nur 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schicke Hotel befindet sich im Herzen der Dubliner Innenstadt mit herrlichem Ausblick auf den Parnell Square. Am Morgen könnt ihr euch auf das traditionelle Irish Breakfast freuen. In der hoteleigenen Bar könnt ihr euch insbesondere am Wochenende toll vergnügen, denn dann gibt es hier Live-Music. Sehenswürdigkeiten wie das Temple Bar Viertel, das Trinity College oder den Corke Park erreicht ihr nach nur wenigen Gehminuten. Viel Spaß in der irischen Metropole, es wird euch gefallen!

Dublin, Ireland center symbol – spire

deal-screenshot

wefjpefjpoewo
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis