nur 121 €

Wart ihr schon einmal in Bologna? Die Hauptstadt der italienischen Region Emilia Romagna ist bei Touristen vielleicht nicht so bekannt wie Rom, Mailand oder Florenz, hat aber dennoch Einiges zu bieten! Auf expedia.de habe ich diesen Deal für euch gefunden: Ihr verbringt vier Tage im sehr gut bewerteten 4 Sterne Savhotel mit Frühstück und Flügen für nur 121€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Unterkunft empfängt euch im Stadtzentrum von Bologna, nur wenige Schritte vom Museo per la Memoria di Ustica entfernt, und bietet euch eine herrliche Dachterasse mit Whirlpool und elegant eingerichtete Zimmer. Viel Spaß in Bologna!

112149760

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein.

Übrigens: Wenn ihr auf expedia.de bucht, könnt ihr euch aktuell einen Add-On-Vorteil sichern. Mit diesem bekommt ihr bis zu 26% Rabatt auf ausgewählte Hotels. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Ihr bucht zum Beispiel zunächst nur einen Flug, ein Hotel, einen Flug und Hotel oder einen Mietwagen. Nachdem ihr gebucht habt, bekommt ihr bis zum Tag eurer Anreise 26% Rabatt auf ausgewählte Hotels. Schaut also am besten direkt nach der Buchung dieser Reise nach dem nächsten Schnäppchen!

Klickt euch durch die Galerie und bekommt einen Eindruck von eurem Hotel! ;-)

deal-screenshot

Unbenannt

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.