Gerade habe ich ein super günstiges Hotel in Berlin für euch gefunden. Es geht ins 3 Sterne Hotel Days Inn Berlin West-Berlin.

Die deutsche Hauptstadt gehört zu meinen absoluten Favoriten, wenn es um eine abwechslungsreiche Städtereise geht. Berlin ist eine der Metropolen, die jeder einmal besucht haben sollte und auch egal, wie oft man bereits in Berlin war, in Deutschlands bevölkerungsreichster Stadt wird es einem nie langweilig, denn es gibt immer etwas Neues zu erleben. Die facettenreiche Stadt lockt nicht nur mit unzähligen Sehenswürdigkeiten, die man mit nur einem Kurztrip fast gar nicht alle erkunden kann. Ob ihr euch die klassischen Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, den Fernsehturm, Checkpoint Charlie oder den Reichstag anschaut, über den Kurfürstendamm schlendert oder im Szeneviertel Prenzlauer Berg gemütlich im Café sitzt: Es wird für jeden etwas dabei sein! Mich fasziniert das einzigartige Flair und der besondere Charme der Stadt jedes Mal aufs Neue.

3 Sterne Hotel Days Inn Berlin West-Berlin

Bucht jetzt auf hrs.com einen zweitägigen Aufenthalt in der Hauptstadt Berlin im 3 Sterne Hotel Days Inn Berlin West-Berlin (87% bei Holidaycheck aus 324 Bewertungen) mit Frühstück für nur 24,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Nordwesten Berlins im grünen Reinickendorf und nur wenige Minuten vom berühmten Kurt-Schumacher-Platz entfernt. Somit stellt es den idealen Ausgangspunkt dar, um Berlin zu erkunden. In der näheren Umgebung findet ihr noch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Insgesamt verfügt das Hotel über 70 Zimmer, die allesamt mit Telefon, Flachbild-TV, Internetzugang sowie einem Bad mit Dusche, WC und Haartrockner ausgestattet sind.

Artikelbild_Berlin Kurfürstendamm Gedächtniskirche

Es sind viele verschiedene Termine von Juni bis August von vielen verschiedenen Abflughäfen verfügbar. Schaut einfach rein. :)

Zum Deal

deal-screenshot

wemmjfiweifwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis