nur 139 €

Lust auf eine interessante Städtereise? Dann könnte es für euch schon bald ins 3 Sterne Hotel Madanis Liceo gehen. 

Die katalonische Hauptstadt ist einfach das ganze Jahr über ein toller Urlaubsort und immer wieder eine Reise wert. Wohl nirgendwo anders auf der Welt findet ihr eine so tolle Mischung aus Großstadtflair und Strandcharme wie in Barcelona. Gerade noch die Füße im Sand vergraben, könnt ihr Minuten später schon in den Boutiquen der Stadt shoppen gehen. Auch das Nachtleben in Barcelona ist sehr aufregend. Zahlreiche Restaurants und Bars laden euch auf kulinarische Köstlichkeiten und Feiern ein. Ganz oben auf eurer To-do-Liste sollte ein Besuch der weltberühmten Sagrada Familia stehen. Dies ist eine römisch-katholische Basilika, die das Stadtbild Barcelonas prägt wie kein anderes Bauwerk.

Übrigens: Noch mehr Barcelona Tipps für einen gelungenen Aufenthalt könnt ihr in meinem Reisemagazin nachlesen.

Städtetrip nach Barcelona ins 3 Sterne Hotel Madanis Liceo 

Den Deal findet ihr aktuell bei travelbird.de. Ihr verbringt 3 Tage im tollen 3 Sterne Hotel Madanis Liceo (92% Holidaycheck aus 18 Bewertungen) mit Frühstück und Flügen für nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Fußballstadion Cam Nou. Vom nur 20 Meter entfernten U-Bahnhof Collblanc seid ihr im Handumdrehen im Zentrum. Schlagt zu und macht einen tollen Städtetrip nach Barcelona! :)

Schönste Hafenstädte Europas: Barcelona

Ihr habt den passenden Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite gibt es viele weitere Angebote für euren Barcelona Urlaub.

deal-screenshot

fdmljpfjwewe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!