Allseits bekannt ist das Sprichwort „Alle Wege führen nach Rom“. Aus Urlaubsguru-Sicht kann ich das in etwas abgeänderter Form voll unterstützen: „Unvergessliche Städtetrips führen nach Rom“. Nur wenige Städte in Europa bieten so unglaublich viel antike Bauten und Kultur, die jeden begeistert! Ein Tag reicht nie und nimmer aus, um alles zu erkunden und die original italienischen Spezialitäten zu probieren, weswegen ich dieses Städtereise-Schnäppchen für euch auf holidaycheck.de herausgesucht habe: 5 Tage (4 Übernachtungen) im 4 Sterne Sunrise Hotel in Rom (94% Holidaycheck aus 67 Bewertungen) mit Frühstück sowie Hin- und Rückflug für nur 230€ pro Person, wenn ihr zu zweit von Hamburg aus in die ewige Stadt reist. Da der Flughafentransfer nicht im Reisepreis enthalten ist, bietet sich eine seperate Buchung eines Transfers an, den man hier schon ab 4€ buchen kann.

Rom_Schnäppchen_Urlaub

Hier gehts zum Rom – Schnäppchen >>

rom

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis