Wenn man an spanische Städte denkt, kommen den meisten höchstwahrscheinlich Madrid und Barcelona in den Sinn. Bei der Frage, welche Stadt denn die drittgrößte hinter den zwei Metropolen ist, starre ich regelmäßig in fragende Gesichter, denn so einfach zu beantworten ist diese Frage nun wirklich nicht. Um es kurz zu machen: Es ist die im Osten liegende Stadt Valencia! Die Studentenstadt hat knapp 800.000 Einwohner und ist ganz besonders bei jungen Erwachsenen beliebt. Das liegt in erster Linie an der „Ruta Destroy„, dem weltberühmten Partyviertel der Stadt. Hier findet ihr zahlreiche Discotheken, Bars und Kneipen, die am Wochenende eine richtig schöne Partystimmung aufleben lassen! Gerade in den 90er Jahren wurden hier jedes Wochenende mehrere tausend Menschen aus ganz Spanien hergelockt, die eine legendäre Nacht in einer der Discotheken verbringen wollten! Mittlerweile ist der Andrang nicht mehr so stark, was aber nicht bedeutet, dass ihr hier nicht mehr feiern gehen könnt: Etliche Discotheken aus den 90er Jahren sind auch heute noch geöffnet und ermöglichen euch die ein oder andere Partynacht in Valencia!

Auf travelbird.de gibt es heute ein wunderbares Schnäppchen in diese tolle Stadt. 4 Tage im sehr zentral gelegenen 3 Sterne Expo Hotel Valencia (85% Holidaycheck aus 106 Bewertungen) inklusive Frühstück und den Flügen ab/bis Düsseldorf-Weeze oder Frankfurt-Hahn könnt ihr hier für nur 199€ pro Person buchen! Zusätzlich zu den bereits genannten Inklusivleistungen erhaltet ihr pro Tag auch ein Bier und ein Tapa gratis dazu! Durch die sehr gute Lage des Hotels bietet sich diese Kurzreise nicht nur als Städtereise-Ziel für Partyurlauber an. Da ihr unweit der wunderschönen Altstadt unterkommt, könnt ihr euch zudem die tolle Innenstadt mit den vielen Gebäuden aus dem Mittelalter ansehen! Highlight ist wohl die Kathedrale von Valencia, die schon im Jahr 1262 entstanden ist.

Bitte beachtet, dass je nach Abflughafen und Reisezeitraum der Preis ein wenig variieren kann! Eine Übersicht über alle Termine habe ich euch am Ende des Artikels eingefügt. Wie ihr seht, sind sehr viele Termine zum günstigsten Preis vorhanden.

Artikelbild_Valencia_mini

      • Reisezeitraum: viele Termine von November 2014 bis Anfang März 2015 buchbar
      • Reisedauer: 4 Tage
      • Abflughafen: Düsseldorf-Weeze oder Frankfurt-Hahn
      • Fluglinie: RyanAir (10kg Handgepäck inklusive)
      • Hotel: 3 Sterne Expo Hotel Valencia
      • Bewertung: 85% Holidaycheck aus 106 Bewertungen
      • Lage: sehr zentral, 1km von der Altstadt entfernt
      • Ort: Valencia, 9,5km vom Flughafen entfernt
      • Verpflegung: inkl. Frühstück
      • Weitere Inklusivleistungen: 1 Tapa und 1 Bier pro Tag, WLAN
      • Flughafentransfer: mit den Metro-Linien 3 und 5 gelangt ihr vom Flughafen in die Innenstadt
      • Preis: nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Valencia - Deal

valencia travelbird

Buchbare Termine:

termien valencia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis