Keine Lust auf Pauschalurlaub? Wie wäre es denn alternativ mit einer schönen Städtereise nach Porto ins 3 Sterne Hotel Cristal Guest House (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 129 Bewertungen)? Nach Lissabon und Vila Nova de Gaia ist Porto die drittgrößte Stadt Portugals. Kulturfreunde werden hier voll auf ihre Kosten kommen und können sich auf hervorragende Entdeckungstouren freuen. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Altstadt von Porto werdet ihr von dessen Schönheit direkt fasziniert sein. Das auch als „Barockstadt“ bekannte Porto weiß mit zahlreichen Kirchen und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten zu begeistern. Charakteristisch sind in der schönen Hafenstadt außerdem noch die vielen Bauten aus Granit. Über der Altstadt auf dem Hügel Pena Ventos befindet sich die zweitürmige Kathedrale von Porto (Sé do Porto). Lauft dort hoch und schaut euch diese aufregende Kirche an, die im 12. Jahrhundert als romanische Wehrkirche erbaut wurde. Sie ist ein tolles Fotomotiv!

3 Sterne Hotel Cristal Guest House – perfekt geeignet für eine Städtereise nach Porto

Auf expedia.de gibt es aktuell eine 3-tägige Städtereise nach Porto in das zentral gelegene Hotel mit Frühstück und Flügen für nur 88€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im schönen Ortsteil Cedofeita und ist perfekt für Erkundungen der Region geeignet. Ihr findet hier eine Loungebar, einen kostenlosen WLAN-Zugang, eine Wäscherei und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Dort steht euch das durchweg freundliche Personal gerne mit Rat und Tat zur Seite. In den gemütlichen Zimmern findet ihr nach ereignisreichen Tagen die nötige Ruhe, um neue Kraft zu tanken.

Übrigens: Alle Insidertipps für Porto findet ihr in meinem Reisemagazin.

Artikelbild_Porto_Portugal

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, folgt einfach den Anweisungen in meinem Serviceartikel.

Zum Porto-SchnäppchenWeitere Hotels in Porto

 

städtereise nach Porto

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis