nur 85 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einer wunderbaren Städtereise nach Venedig? Auf expedia.de gibt es momentan drei Tage Venedig im tollen 4 Sterne Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 3.173 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit Flügen zum schlappen Preis von nur 85€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer modernes Hotel befindet sich auf der Via Orlanda zwischen dem historischen Zentrum von Venedig und dem Flughafen Marco Polo. Von hier aus erreicht ihr das Zentrum Venedigs nach nur zehn Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, sodass ihr keine weiten Wege auf euch nehmen müsst. Schaut euch die Hotelbilder an, ich mach jede Wette, ihr habt schon richtig Lust auf dieses Hotel. Greift schnell zu und sichert euch dieses tolle Schnäppchen für eine Städtereise! :-)

mest1

mest2

mest3

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

deal-screenshot

Venedig