nur 155 €

Wer will für kleines Geld nach Prag? Bucht schnell und sichert euch vier Tage im 4 Sterne Pure White Hotel! 

Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, kann ich behaupten, dass Prag eine der schönsten Städte Europas ist. Nicht umsonst wird die Hauptstadt der Tschechischen Republik auch die „Goldene Stadt“ genannt. Ursprünglich hat die Stadt den Namen durch den ehemaligen König Karl IV erhalten, der hier seinen Sitz hatte. Da die Innenstadt im Zweiten Weltkrieg keinen großen Zerstörungen ausgesetzt war, ist der Stadtkern nahezu unangetastet, was ihr den Eintrag in die Liste der UNESCO-Weltkulturerbe eingebracht hat. An jeder Ecke findet man ein neues wunderschönes Gebäude, was einen an die früheren Zeiten erinnert, sodass sich eine Städtereise nach Prag gerade für diejenigen lohnt, die sich gerne auf eine Sightseeing-Tour begeben. Auf jeden Fall solltet ihr euch die Karlsbrücke, die Prager Burg und den Veitsdom anschauen, was aber bei Weitem nicht alles an Sehenswürdigkeiten ist.

Städtereise nach Prag ins 4 Sterne Pure White Hotel

Auf airberlinholidays.com gibt es aktuell vier Tage Prag im top 4 Sterne Pure White Hotel (100% bei Holidaycheck aus 56 Bewertungen) mit Frühstück und den Flügen für nur 155€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das stylische Hotel befindet sich in praktischer Lage, um von hier aus eure Erkundung der Region starten zu können. Von hier aus seid ihr in wenigen Gehminnuten am Friedensplatz oder am Altstädter Ring. Somit ist auch die Karlsbrücke nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Auch die Prager Staatsoper und das Nationalmuseum erreicht ihr schon nach kurzer Zeit. Lust, in Prag auf Entdeckungstour zu gehen? Dann bucht dieses tolle Angebot!

Übrigens: Alle Insidertipps für Prag findet ihr in meinem Reisemagazin.

wenklfwenwe

wklhnefnwepfwe

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wergftztrewrfg

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis