Norwegen, das Land der Fjorde, punktet bei Urlaubern mit seiner wundervollen Natur, die euch geniale Landschaftspanoramen bescheren. Das kommt auch der Hauptstadt Oslo zugute, da sie direkt an so einem Fjord gelegen ist. Bei einer Reise in diese Stadt empfehle ich euch aus diesem Grund auch immer eine Bootstour durch den „Oslofjord“, bei welcher ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommen werdet. In der Innenstadt selbst solltet ihr auf jeden Fall einmal die Altstadt besuchen, in der ihr Teile des mittelalterlichen Oslo, unter anderem die Festung Akerhus, zu sehen bekommt. Wie ihr möglicherweise schon bemerkt: Eine Städtereise nach Oslo lohnt sich immer! :)

Auf lastminute.de habe ich eine Reise gefunden, die euch einen schönen Städtetrip in ein sehr zentral gelegenes Hotel ermöglicht. Es handelt sich dabei um das 4 Sterne First Hotel Millennium (87% Holidaycheck aus 31 Bewertungen), das nur knapp 500 Meter von der Festung Akerhus entfernt liegt. Es befindet sich also mitten in der Stadt und hat deswegen die perfekte Lage für eine Städtereise nach Oslo! :)

Wunderschöne Städtereise nach Oslo in das 4 Sterne First Hotel Millennium

Sichert euch jetzt 3 abwechslungsreiche Tage inklusive den Flügen ab/bis Berlin-Schönefeld für sehr gute 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Die Reise geht vom 22. bis zum 24. Mai und liegt demnach an einem Wochenende, sodass ihr zusätzlich zu ein bisschen Sightseeing auch am interessanten Nachtleben der Stadt teilnehmen könnt. Da es ebenfalls die wichtigste Studentenstadt des Landes ist, findet ihr hier viele Bars und Kneipen, in denen ihr die sympathischen Menschen kennen lernen könnt. Eine tolle Reise zum kleinen Preis! :)

Artikelbild_Oslo Panorama_mini

Hier geht's zum Oslo-Schnäppchen

städtereise nach oslo

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis