Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wart noch niemals in New York? Dann wird es aber höchste Zeit! Die Weltmetropole muss man einfach mal gesehen haben. Wohl in kaum einer anderen Metropole auf der Welt bekommt man so viele verschiedene Eindrücke geliefert und keine andere Stadt bietet euch auf so kleinem Raum so viele Sehenswürdigkeiten. Angefangen beim Broadway mit der wohl berühmtesten Kreuzung der Welt, dem Times Square, der Freiheitsstatue, dem Empire State Building, welches ihr unbedingt bei Nacht hinauffahren solltet, dem Ground Zero Memorial und der Brooklyn Bridge, um nur ein paar Klassiker zu nennen. Eure Unterkunft wird das 3 Sterne Hotel Days Inn Broadway.

Städtereise nach New York – ins 3 Sterne Hotel Days Inn Broadway

Auf airberlinholidays.com habe ich dieses geniale Angebot entdeckt. Für euch geht es in das 3 Sterne Hotel Days Inn Broadway (85% bei Holidaycheck aus 74 Bewertungen). Das ausgezeichnete Hotel befindet sich in an der Upper West Side von Manhattan, nur wenige Schrite vom Central Park und dem Museum of Modern Art entfernt. Auch den Times Square oder den Broadway Theater Distrikt könnt ihr leicht per Subway erreichen. Ihr fliegt komfortabel mit Air Berlin Direktflügen und ihr bezahlt ihr für diese Städtereise nur 666€ pro Person! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Von New York City Skyline-Midtown und Empire State Building iStock_000068418081_Large_1200

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis