nur 666 €

New York is calling! Ist es schon immer euer Traum gewesen, in DIE Metropole der Vereinigten Staaten zu reisen? Dann sichert euch diese geniale Städtereise nach New York und wohnt im sehr guten 4 Sterne Club Quarters Hotel, direkt an der Wall Street und verbringt dort euren Valentinstag!

Bei dieser Reise geht es für euch in die wohl aufregendste und spannendste Metropole der Welt. New York sollte bei jedem auf der To-Do Liste stehen, denn die Stadt ist so groß und vielfältig, dass es einem den Atem raubt. Allein die Skyline des „Big Apple“ ist so wahnsinnig schön, dass man sie mit eigenen Augen gesehen haben muss. In New York gibt es so viel zu entdecken, wie zum Beispiel das Word Trade Center Memorial, die Brooklyn Bridge und natürlich auch Freiheitsstatue. Auch das Empire State Building gehört zu den Must Sees – die Fotos, die man auf der Aussichtsplattform schießen kann, sind einfach traumhaft. Am besten lest ihr euch einfach in meinem Reisemagazin die besten Tipps und Tricks für New York durch. Eure Freunde werden neidisch sein, wenn sie erfahren, dass ihr dieses Schnäppchen entdeckt habt, jede Wette!

Valentinstag in New York – ihr wohnt im top 4 Sterne Club Quarters Hotel

Auf expedia.de habe ich euren Valentinstag in New York für euch gefunden. Ihr verbringt 6  Tage im 4 Sterne Club Quarters Hotel (4 von 5 Punkten aus 1.481 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz). Für nur 666€ pro Person bei einer Reise zu zweit sind die Direktflüge mit der Lufthansa schon inklusive. Das Hotel liegt neben der U-Bahn Station der Linie 2 entfernt. Den Batterypark erreicht ihr nach kurzem Fußweg, von wo aus die Fähren zur Freiheitsstatue abgehen. Sichert euch diese tolle Städtereise nach New York und verbringt einen wundervollen Valentinstag in Manhattan! Hinweis: Lasst euch vom Screenshot nicht irritieren, denn wenn ihr auf die Flugauswahl gelangt, könnt ihr die Lufthansa Direktflüge auswählen und kommt so auf den Preis.

View to New York landmarks and skyscrapers

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :-)

deal-screenshot

wertzhjujhgtfredfrgth

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!