nur 152 €

Ihr wollt euren nächsten Städtetrip planen und bei euch steht München ganz oben auf der Liste? Dann habe ich hier einen tollen Deal für euch gefunden!

Die wunderschöne Landeshauptstadt von Bayern blickt auf eine lange und aufregende Geschichte zurück. Bei Sonnenschein ist ein Besuch an der Isar ein absolutes Muss. Die Surfer auf der berühmten Eisbachwelle oder auch der Eisbach, der quer durch den tollen Park verläuft, sind echte Highlights, die ihr nicht verpassen solltet. Allerdings wird hier auch jede Menge in Sachen Kultur geboten. Erkundet die Stadt mit all euren Sinnen, besucht den Marienplatz, die Peterskirche und natürlich den berühmten Viktualienmarkt. Wer sich für Kunst interessiert, ist in der Pinakothek richtig aufgehoben. Hier erwartet euch Kunst, die es geschafft hat, jeden Skeptiker in Verzücken zu versetzen. Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet sich das Restaurant Weinwirtschaft an. Hier könnt ihr einen leckeren Flammkuchen und vielleicht ein kühles Bier genießen.

Solltet ihr noch Anregungen brauchen, schaut euch die München Tipps in meinem Reisemagazin an.

Städtereise nach München: 4 Tage im Hotel eurer Wahl

Auf bahnhit.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt vier Tage in einem Hotel eurer Wahl (welches euch bei der Terminauswahl vorgeschlagen wird) inklusive Frühstück und der Hin- und Rückreise mit der Bahn für nur 152€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei der Buchung werden euch verschiedene Hotels vorgeschlagen, zur Auswahl stehen euch zum Beispiel das 3 Sterne Novum Hotel Seidlhof München (91% bei Holidaycheck aus 177 Bewertungen) oder das 2,5 Sterne ibis München City Süd (98% bei Holidaycheck aus 335 Bewertungen). Überlegt nicht lange sondern sichert euch diesen tollen Deal! Ich wünsche euch viel Spaß in München!

München City Center iStock_000029117868_Large-2

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!