nur 149 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer von euch schon immer mal eine Städtereise nach Madrid machen wollte, ist im 4 Sterne Hotel Madrid Ribera del Manzanares bestens aufgehoben.

Die spanische Metropole bietet euch einen einmaligen Aufenthalt mit vielen aufregenden Sehenswürdigkeiten, kulinarischen Genüssen und einer riesigen Auswahl an Shoppingmöglichkeiten. Madrid ist für seine einzigartige Vielfalt bekannt und als Zielort für eine gelungene Städtereise weltweit beliebt. Während der berühmte Stadtteil Salamanca besonders für Shoppingfreunde interessant ist, kommen Kulturinteressierte in der schönen Altstadt, dank ihrer zahlreichen historischen Bauten auch das „Madrid der Habsburger“ genannt, auf ihre Kosten. Der historische Stadtkern gehört zu den ältesten der europäischen Großstädten. Seht euch hier unbedingt den vierflügeligen Königspalast an. Der imposante Prunkbau im Stil des Barrocks war tatsächlich einmal Wohnsitz der Könige und gehört zu den unbedingten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Städtereise nach Madrid mit Unterkunft im tollen 4 Sterne Hotel Madrid Ribera del Manzanares

Auf travelbird.de gibt es aktuell 3 Tage Madrid im 4 Sterne Hotel Madrid Ribera del Manzanares (97% Holidaycheck aus 59 Bewertungen) mit Frühstück und Flügen für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel überzeugt mit seiner guten Lage in der spanischen Hauptstadt. Von hier aus spaziert ihr nur 15 Minuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Königspalast und der weltberühmten Almudena Kathedrale.

Übrigens: Alle Insidertipps für Madrid findet ihr in meinem Reisemagazin.

Europe_Spain_Madrid_001

deal-screenshot

wejpwefojwefw
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis