nur 184 €

Wales kennzeichnet eine uralte Landschaft, in der man überall auf historische Schätze und Mythen stößt. Es ist ein Land voller majestätischer Berge und des weiten Himmels, gesäumt von einer Küste, dessen Ruf unvergleichlicher Schönheit ihr vorauseilt. Wusstet ihr, dass dort heute noch dieselbe Sprache wie zu Zeiten König Artus gesprochen wird? Aber Wales ist auch ein Land der Denker und Abenteurer. Außerdem gibt es in diesem kleinen Land im Westen des Vereinigten Königreiches mehr Burgen pro Quadratkilometer als irgendwo sonst auf der Welt. In der walisischen Hauptstadt Cardiff erwartet euch zum Beispiel das Cardiff Castle. Aber in der pulsierenden Metropole gibt es noch weit mehr zu entdecken. Bewundert das Wales Millenium Center, shoppt in den Cardiff Shopping Arcades oder macht eine Sea Safari mit einem Powerboot in der Bucht von Cardiff.

Städtereise nach Cardiff mit Unterkunft im zentralen 3 Sterne Sleeperz Hotel Cardiff

Auf expedia.de habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt drei Tage im tollen 3 Sterne Sleeperz Hotel Cardiff (100% Holidaycheck aus 5 Bewertungen). Das Designhotel befindet sich in hervorragender Lage im Herzen von Cardiff. Von den Zimmern aus genießt ihr einen tollen Blick auf die Stadt. Das Millenium Stadium und die lebendige St. Mary’s Street sind weniger als fünf Gehminuten entfernt und auch das Cardiff Castle erreicht ihr nach nur 800 Metern. Mit Flügen zahlt ihr nur 184€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ich wünsche euch viel Spaß in Cardiff.

wefjfwje

Hier habe ich euch noch einige alternative Termine aufgelistet.

deal-screenshot

gfrhrewr

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!