nur 261 €

Lust auf eine Städtereise? Dann würde ich euch gerne nach Katalonien schicken. Ich denke, ich muss euch nicht sagen, dass Barcelona eine absolute Traumstadt ist. Wenn ihr dort noch nie wart, dann müsst ihr spätestens jetzt die Koffer packen und euch die Metropole anschauen. Die katalanische Hauptstadt, 120 Kilometer südlich der Pyrenäen direkt am Mittelmeer gelegen, hat einen einzigartigen Mix aus Großstadtflair und Strandcharme. Vielleicht ist es aber auch die Kombination und die Gastfreundlichkeit der Katalanen, die mich so fasziniert. Hier könnt ihr in jedem Fall tolle Sightseeingtouren machen und viel entdecken. Angefangen an der La Rambla, der beliebtesten Einkaufsstraße Barcelonas, könnt ihr in Richtung Placa Catalunya spazieren und dabei wunderbar die Seele baumeln lassen. Aber das Tolle an dieser Städtereise nach Barcelona, die ich für euch entdeckt habe, ist das Hotel. Es geht nämlich in das atemberaubende 5 Sterne Hotel W Barcelona.

Städtereise nach Barcelona mit Unterkunft im luxuriösen 5 Sterne Hotel W Barcelona

Dieses geniale Angebot habe ich auf expedia.de gefunden. Es geht für euch in das 5 Sterne Hotel W Barcelona (96% Holidaycheck aus 204 Bewertungen). Das Hotel ist einer der Blickfänge in Barcelonas Stadtbild. Direkt am Mittelmeerstrand gelegen, könnt ihr aus euren Zimmern eine atemberaubende Sicht genießen. Auch bis zum Zentrum sind es nicht mehr als drei Kilometer, sodass ihr hier eine optimale Ausgangslage für eure Städtereise nach Barcelona vorfindet. Ich mache jede Wette, dass ihr diese Reise nicht bereuen werdet. Also bucht jetzt 3 Tage Barcelona schon für 261€ pro Person!

iwfejwe

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

 

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis