Wer hat Lust auf eine Städtereise nach Prag? Ich hätte hier nämlich das tolle 4 Sterne Dorint Hotel Don Giovanni für euch. Ich bin ja ein riesiger Fan von Städtereisen! In Europa gibt es eine Vielzahl an hübschen und interessanten Städten zu besichtigen. Ein Highlight ist immer wieder die „Goldene Stadt“ Prag. Die tschechische Hauptstadt bietet euch ein beeindruckendes Stadtbild, das in ganz Europa seinesgleichen sucht. Es geht auf die schöne Architektur der Barockzeit und der Gotik zurück und beeindruckt Besucher aus der ganzen Welt besonders in der prunkvollen Altstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten aus den vergangenen Jahrhunderten. Nicht zu Unrecht gilt die Prager Altstadt als die schönste Altstadt der Welt! Lest euch für weitere Tipps für einen Aufenthalt in Prag den Artikel in meinem Reisemagazin durch. So seid ihr bestens vorbereitet. Für einen Mietwagen empfehle ich euch HAPPYCAR.de. Dort bekommt ihr gerade mit dem Gutscheincode „guru10“ 10€ Rabatt auf eure Buchung.

Städtereise nach Prag und Wohnen im 4 Sterne Dorint Hotel Don Giovanni

Auf hotelspecials.de habe ich dieses tolle Schnäppchen für eure Städtereise nach Prag entdeckt. Ihr kommt in das 4 Sterne Dorint Hotel Don Giovanni (85% bei Holidaycheck aus 366 Bewertungen). Das Hotel befindet sich nicht weit von der Altstadt etfernt. Die nächste U-Bahn Haltestelle, mit der ihr in nur 5 Minuten ins Zentrum gelangt, ist direkt nebenan, sodass ihr die perfekte Ausgangslage für euren Städtetrip vorfindet. Außerdem ist im Angebot noch das Frühstück enthalten sowie die Nutzung des Wellnessbereichs. Das alles erhaltet ihr schon für nur 47€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Wellnessbereich befindet sich in der 12. Etage und bietet auf der Außenterrasse einen herrlichen Blick über Prag. Hier könnt ihr euch in der Sauna, im Dampfbad oder im Whirlpool entspannen, oder euch im Fitnessraum richtig auspowern! Gönnt euch eine tolle Auszeit!

deal-screenshot

Prag_

Unterkunft

Zeitraum:
16.11.15 - 30.03.16
01.07.15 - 31.08.15
Name:
Dorint Hotel Don Giovanni
Unterkunft:
Hotel
Hotel-Kategorie:
4 Sterne
Verpflegung:
Ohne
Bewertung:
85
Lage:
5 Minuten mit der U-Bahn zur Altstadt

Infos