Gerade habe ich dieses geniale Angebot auf lastminute.de für euch entdeckt. Für den günstigen Preis von NUR 64€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr drei tolle Tage in Mailand im 4 Sterne Hotel Da Vinci inklusive Frühstück und Flügen. Euer stylisches Hotel empfängt euch am Stadtrand von Mailand. Dank der tollen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bietet euch das Hotel eine perfekte Ausgangslage für euren Mailand Städtetrip. Außerdem liegt das Hotel inmitten eines 8.000 m² großen Parks, hier könnt ihr nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt herrlich entspannen. Lust bekommen? Dann sichert euch diesen Deal und verbringt ein paar Shoppingtage in Mailand!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat!

Das ist euer cooles Hotel: 

deal-screenshot

ss_maaai