nur 479 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Paris oder doch lieber London? Beide Metropolen haben so viel zu bieten, in den meisten Fällen muss man sich aber leider für ein Ziel entscheiden. Hier nicht! Bucht doch einfach diese 1-wöchige Städtereise nach London und Paris!

Paris ist ein beliebtes Reiseziel für Paare und kann auch dieses Jahr wieder günstig bereist werden. Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe. Die wunderschöne Hauptstadt Frankreichs wird euch bei eurer Ankunft direkt mit ihrem Charme verzaubern. Bei einer Tour durch Paris solltet ihr auf jeden Fall die bezaubernden Sehenswürdigkeiten wie den weltberühmten Eiffelturm, den wundervollen Louvre oder das beliebte Musée d’Orsay gesehen haben. Außerdem könnt ihr bei einem gemütlichen Spaziergang durch Paris die malerische Architektur, die kleinen Brasserien, Patisserien sowie die kleinen gemütlichen Cafés bewundern oder auf dem berühmten Champs Elysées eine Runde shoppen gehen. Aber auch London ist ein Klassiker für Städtereisen. Hier kann man immer mal wieder hin und sich ein paar tolle Tage machen. Ob zum Shopping in der Oxford Street oder einfach nur, um mal wieder in einer Großstadt zu sein – eine London Reise ist einfach prima. Besucht in London den Buckingham Palace, die Tower Bridge, den Piccadilly Circus und die St. Paul’s Cathedral! Diese Aufzählung ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die euch hier in dieser wunderbaren Stadt erwarten.

Städtereise nach London und Paris: 1 Woche inkl. top Hotels

Diese gemixte Städtereise nach London und Paris, welche ich bei Travelbird.de entdeckt habe, hat es in sich. Verbringt 1 Woche voller toller Impressionen und Erlebnisse und wohnt in top 3 Sterne Hotels inkl. Frühstück, Rundfahrt auf der Seine, Flügen und Zugticket für nur 479€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Los geht die Reise mit dem Flugzeug von Düsseldorf, Hamburg oder Berlin-Tegel nach Paris, wo ihr 3 Nächte lang im top 3 Sterne Designhotel Alpha Paris Tour Eiffel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 184 Bewertungen) inkl. Frühstück verbringen werdet. Das Hotel ist wunderbar gelegen, von hier aus könnt ihr den Eiffelturm sogar bequem zu Fuß erreichen. Zudem hat sich das Hotel bei der Einrichtung durch den Eiffelturm inspirieren lassen. Ihr dürft also gespannt sein, was euch noch alles erwartet. Die Seine erreicht ihr ebenfalls dank der hervorragenden Lage in nur 15 Gehminuten. Dank kostenlosem WLAN könnt ihr Erlebtes direkt mit euren Liebsten teilen. Im Preis inklusive ist auch eine Rundfahrt auf der Seine in Paris.

Weiter gehts am 4. Tag mit dem Eurostar-Zug von Paris nach London, wo ihr schließlich im 3 Sterne Hotel Hampton by Hilton Croydon (98% bei Holidaycheck aus 88 Bewertungen) unterkommen werdet. Nur drei Minuten vom Hotel entfernt, befindet sich die East Croydon Station, so könnt ihr problemlos und bequem das Zentrum erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich zudem eine Brasserie, die mit einem umfangreichen Angebot aufwarten kann. Genehmigt euch einen Drink in der hoteleigenen Whistlers Bar oder entspannt im großzügigen Wellnessbereich.

Weitere Reisetipps für London und Paris findet ihr in meinem Reisemagazin.

Big Ben and the houses of parliament in London

deal-screenshot

rundfahrt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis