nur 188 €

London Calling! Für euch geht es in eine der tollsten Metropolen der Welt. Die britische Hauptstadt zieht das ganze Jahr über zahlreiche Besucher in ihren Bann, die dann unter anderem im top 3 Sterne Hotel Hampton by Hilton London Docklands eine schöne und unvergessliche Zeit verbringen. London ist immer wieder einen Besuch wert. Die Sehenswürdigkeiten in London wie die Tower Bridge, den Buckingham Palace oder natürlich den Big Ben muss man mal gesehen haben. Wenn ihr noch nie in London wart, kommt die Städtereise nach London, die ich gefunden habe, gerade recht! Kurze Info am Rande: Wusstet ihr eigentlich, dass der Trafalgar Square bei vielen Londonern als eigentliches Zentrum der britischen Hauptstadt angesehen wird? Egal, wohin es euch in London verschlägt, überall gibt es jede Menge zu erleben. Auch das Nachtleben wird euch auf der Städtereise begeistern, hier kommt jeder voll und ganz auf seine Kosten.

Alle Tipps für London findet ihr übrigens im Reisemagazin.

Städtereise nach London ins 3 Sterne Hotel Hampton by Hilton London Docklands

Auf airlineholidays.com habe ich diesen tollen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt vier Tage im 3 Sterne Hotel Hampton by Hilton London Docklands (4,5 von 5 Punkten aus 209 Bewertungen auf Tripadvisor). Das Hotel befindet sich in der Nähe der 02-Arena und dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel seid ihr hier nach 30 Minuten im Zentrum. Außerdem ist das Frühstück und die Flüge inklusive. Und für diesen Deal bezahlt ihr nur 188€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

weopje

deal-screenshot

uiwefg8owefeqw+

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!