nur 78 €

Wer von euch hat schon einmal eine Städtereise nach Lissabon unternommen? Niemand? Dann wird es höchste Zeit dafür! Es geht in das zentrale 2 Sterne Hotel ibis Lisboa Jose Malhoa!

Genießt eine wunderbare Städtereise nach Lissabon und besichtigt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten dieser bezaubernden Stadt! Lissabon ist an der Flussmündung des Tejo an der Atlantikküste gelegen. Die bezaubernde Stadt lockt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und besonders der mittelalterlichen Altstadt „Baixa“ jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Kulturfreunde kommen in Lissabon voll und ganz auf ihre Kosten. So ist ein Besuch des Torre de Belém, einem der Wahrzeichen der Stadt, zu empfehlen. Auf der 35 Meter hohen Aussichtsplattform des Turmes genießt ihr einen fantastischen Blick auf die Dächer der Stadt. Genau wie der Torre de Belém wurde auch das Kloster Mosteiro dos Jerónimos im Jahr 1983 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Alle Tipps rund um Lissabon könnt ihr in meinem Reisemagazin-Artikel nachlesen.

Städtereise nach Lissabon im 2 Sterne ibis Lisboa Jose Malhoa

Auf expedia.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt drei Tage in den 2 Sterne Hotel ibis Lisboa Jose Malhoa (100% Holidaycheck aus 51 Bewertungen) inklusive der Flüge für nur 78€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nur 300 Meter vom U-Bahnhof Praca de Espanha entfernt und so könnt ihr das Zentrum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schon in wenigen Minuten erreichen. Ich wünsche euch viel Spaß im wunderschönen Lissabon! :-)

Lisbon downtown

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

hfweoipjfwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis