Temple Bar Hotel in Dublin

4 Tage im tollen 4 Sterne Hotel in bester Lage mit Flügen

Der günstigste Reisezeitraum 13.01.20 bis 16.01.20 Irland Dublin
p.P. ab 240 €

Die Iren sind schon ein nettes Völkchen! Immer gut gelaunt und mit einem Humor, den man einfach lieben muss! Vor allem der Stadtteil Temple Bar mit seinen zahlreichen Pubs, Clubs und Restaurants ist der ideale Ort, um ein paar Tage in Dublin zu verbringen, die Stadt zu entdecken und mit Freunden bei Live Musik ein paar Guinness zu trinken.

Auf expedia.de habe ich ein passendes Hotel für eure Städtereise gefunden. Ihr kommt für vier Tage im stylischen 4 Sterne Temple Bar Hotel unter und bezahlt zusammen mit den Flügen nur 240€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich mittendrin; sobald ihr aus der Tür geht, stolpert ihr quasi in die Sehenswürdigkeiten Dublins und in die Arme von James Joyce und Oscar Wilde.

In der hoteleigenen Bar Buskers könnt ihr Tischtennis, Pool, Tischfußball oder Shuffleboard zocken. Schaut euch mal die Bilder an, ich glaube ein schöneres Hotel ist in Dublin schwer zu finden! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Dublin in diesem fantastischen Hotel!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_dublin

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.