nur 181 €

Die Iren sind schon ein nettes Völkchen! Immer gut gelaunt und mit einem Humor, den man einfach lieben muss! Vor allem der Stadtteil Temple Bar mit seinen zahlreichen Pubs, Clubs und Restaurants ist der ideale Ort, um ein paar Tage in Dublin abzuhängen, die Stadt zu entdecken und mit Freunden ein paar Guinness zu trinken. Aber auch Kulturfreunde kommen auf einer Städtereise auf ihre Kosten! Da wäre zum Beispiel das Irish Photography Centre, die berühmte St. Patricks Cathedral oder das Irish Film Centre. Damit ihr diese Sehenswürdigkeiten schon bald entdecken könnt, habe ich nach einem Angebot für eine Städtereise nach Dublin gesucht. Und ich war erfolgreich!

Städtereise nach Dublin mit Unterkunft im genialen Temple Bar Hotel

Auf expedia.de habe ich eine zentrale Unterkunft für euch gefunden, welche der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereise ist. Ihr kommt für drei Tage im stylischen 4 Sterne Temple Bar Hotel (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 2388 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive  Flügen für nur 181€ pro Person bei einer Reise zu zweit unter. Das geniale Hotel befindet sich im Herzen Dublins, umgeben von fantastischen Bars, Pubs und Restaurants. Auch die St. Patricks Cathedral ist nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt. Schaut euch mal die Bilder an, ich glaube ein schöneres Hotel ist in Dublin schwer zu finden! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Dublin in diesem fantastischen Hotel!

Übrigens: Wenn ihr noch weitere Dublin Tipps braucht, dann schaut euch meinen Artikel im Reisemagazin an!

tme1

tme2

temp3

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

dublinscreen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!