nur 135 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr Lust auf eine Städtereise nach Barcelona? Es geht für euch ins ausgezeichnete 4 Sterne U232 Hotel. Achtung, dieser Deal ist exklusiv für Mitglieder! Aber mit nur einem Klick über Facebook werdet ihr zum Mitglied und könnt euch diesen Deal schnappen! Wenn ihr nach der Anmeldung nicht sofort auf den Barcelona-Deal kommt, klickt einfach erneut auf meinen Deal-Button. :)

Barcelona ist die Hauptstadt der spanischen Gemeinschaft Katalonien und mit rund 1,6 Millionen Menschen die zweitgrößte Stadt im Land. Spaniens aufregende Metropole liegt am Mittelmeer, ca. 120 km südlich der Pyrenäen und der französischen Landesgrenze. Barcelona gehört zu den beliebtesten Zielen für eine Städtereise in Europa – kein Wunder! Denn die bunte Stadt bietet euch so viel Action und Spaß, dass ihr gar nicht mehr hier weg wollt. Sehenswert ist unter anderen der wunderschöne Hafen im Stadtviertel Barceloneta, sowie die strahlenden Strandabschnitte am herrlich blauen Meer. Geht in den zahlreichen Boutiquen der berühmten Einkaufsmeile „La Rambla“ shoppen und profitiert von den Mode-Schnäppchen! Wenn ihr noch mehr Tipps rund um die schöne Stadt bekommen möchtet, dann schaut euch doch mal meine Barcelona Tipps an!

Städtereise nach Barcelona – im ausgezeichneten 4 Sterne U232 Hotel

Derzeit bekommt ihr auf Voyage-prive.de einen 3-tägigen Städtetrip nach Barcelona in das ausgezeichnete 4 Sterne U232 Hotel (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 2847 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive der Flüge und einem täglichen Frühstück im Hotel für nur 135€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist zentral gelegen, von der Terasse auf der zehnten Etage des Hotels geniesst ihr einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Besucht zum Beispiel die weltbekannte Sagrada Familia, welche nur ca. 3,5 Kilometer entfernt ist. Freut euch auf diesen super günstigen Städtetrip nach Barcelona und habt viel Spaß!

deal-screenshot

barcelonascreen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis