nur 583 €

Hier habe ich ein Schnäppchen für euch, das Mara im Rahmen des „Praktikum deines Lebens“ getestet hat. Erlebt, wie sie, einen tollen Sri Lanka-Urlaub im 3 Sterne Hotel Koggala Beach.

Es ging für Mara ab nach Sri Lanka. Hierbei handelt es sich um einen Inselstaat im Indischen Ozean, der rund 20,6 Millionen Einwohner zählt. Ziel ihrer Reise war der schöne Ort Koggala Beach. Wie der Name schon vermuten lässt, liegt Koggala Beach direkt am feinen, hellen Sand, der übersäht ist mit hohen Palmen und dessen Gesamtbild abgerundet wird vom herrlich blauen und wunderschönen Indischen Ozean. Sri Lanka ist vor der Südküste Indiens gelegen und bietet euch neben Sonne, Strand und Meer auch eine exotische Tier- und Pflanzenwelt. Im Yala Nationalpark zum Beispiel könnt ihr Elefanten, Affen, Leoparden und Krokodilen begegnen sowie die einzigartige Pflanzenvielfalt betrachten. Kulturfreunde werden sich hier von den alten Königsstädten, den Höhlentempeln und den grünen Teeplantagen in der Hochebene begeistern lassen können. Empfehlenswert ist auch ein Besuch der historischen Festung Galle Fort in Galle, der größten Stadt der Südküste. Besucht hier die schöne Altstadt und genießt den tollen Ausblick auf den Leuchtturm!

Urlaub auf Sri Lanka – im guten 3 Sterne Hotel Koggala Beach

Mara hat das Hotel, um das es sich hier dreht, einmal genau und vor allem anonym unter die Lupe genommen. Es ging für sie ins gute 3 Sterne Hotel Koggala Beach (84% bei Holidaycheck aus 329 Bewertungen). Inklusive waren bei ihrer Reise das Frühstück, der Transfer und die Flüge. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom wunderschönen Strand entfernt. Deshalb ist Mara auch eines ganz besonders in Erinnerung geblieben: „Abends mit dem Meeresrauschen im Ohr einzuschlafen…“ – ein Traum von wohl einigen von euch. Im hoteleigenen Restaurant könnt ihr euch mit lokalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Hier ist für wirklich jeden etwas dabei. Die gemütlichen Zimmer sind nach ereignisreichen Tagen der perfekte Ort, um neue Kraft zu tanken. Bei einem leckeren Drink an der Hotelbar hat sie dann den aufregenden Tag Revue passieren lassen.

Wenn ihr jetzt wissen wollt, was Mara auf ihrer Reise nach Sri Lanka noch so alles erlebt und gesehen hat, lest ihren Erfahrungsbericht Koggala Beach auf meinem Blog!

Ach übrigens: Aktuell gibt es auf check24.net genau das Hotel, in dem Mara war, zum absoluten Knallerpreis. 13 Tage inklusive 3 Sterne Hotel Koggala Beach mit Frühstück, Transfer und Flügen gibt es hier für nur 583€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein Knaller-Angebot wie ich finde, also schlagt schnell zu und genießt euren schönen Sri Lanka-Urlaub.

Ocean beach at the morning Sri Lanka iStock_000090299519_Large-2

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

sri lanka
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis