nur 599 €

Hey Leute, ich wollte euch heute auf ein Angebot aufmerksam machen, das morgen ab 12 Uhr buchbar sein wird. Warum ich euch jetzt schon davon berichte? Weil dieses Angebot preislich einfach der absolute Hammer ist und die Plätze begrenzt sind! :) Euch erwartet eine ereignisreiche und einzigartige Sri Lanka-Rundreise!

Sri Lanka ist ein außergewöhnlicher und schöner Ort auf unserem Planeten. Jeder, der schon einmal dort war, wird euch das bestätigen. Wer es bis jetzt noch nicht dorthin geschafft hat, bekommt jetzt die einmalige Möglichkeit, eine Sri Lanka-Rundreise zu machen. Traumstrände mit Sand, der an Pulver erinnert, türkisblaues Wasser und atemberaubende Naturlandschaften erwarten euch und werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass ihr Sri Lanka lieben lernt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt bereits in meinem Reisemagazin. Hier könnt ihr den Sri Lanka Reisebericht lesen.

Ab morgen für euch buchbar: Eine Sri Lanka-Rundreise, die ihr nicht mehr vergessen werdet

Schnallt euch an, denn das Angebot, das ich auf shoestring.de entdeckt habe, hat es wirklich in sich. Der Inselstaat im Indischen Ozean wird für knapp 2 Wochen euer Abenteuerland. Nach eurer Ankunft in Colombo erwarten euch die Stationen Seeduwa am zweiten Tag, Dambulla mit seinem bekannten Höhlentempel am dritten und vierten Tag sowie Kandy am fünften und sechsten Tag. Danach geht es für euch weiter nach Nuwara Eliya, Udawalawe und Hikkaduwa. Auf eurer Rundreise werdet ihr in guten 2 oder 3 Sterne Hotels untergebracht. Ein Englisch sprechender Tour Leader wird euch zu euren Ausflügen begleiten, die ebenfalls inkludiert sind. Dazu gehört der Besuch des Sigiriya Löwenfelsens, des Dambulla-Höhlemtempels, der Teefabrik bei Nuwara Elyia und der Besuch des Elephant Transit Home Udawalawe. Geflogen wird mit der renommierten Airline Etihad Airways, sodass schon der Hin- und Rückflug zu einem echten Erlebnis Highlight werden. Optional könnt ihr noch Verpflegung, sowie Exkursionen vor Ort dazubuchen. Die Reise könnt ihr entweder zu zweit oder als Single (gegen Aufpreis, wenn ein Einzelzimmer gewünscht ist) buchen – und das Ganze zum unfassbar starken Preis von nur 599€ pro Person! Eine detaillierte Übersicht des Reiseverlaufs könnt ihr euch auf der Anbieterseite anschauen. Stellt euch am besten den Wecker für morgen 12 Uhr und bucht diese grandiose Sri Lanka-Rundreise, denn die Plätze sind begrenzt!

Elefants in river

deal-screenshot

weihofufwefew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis