Sizilien Rundreise im Sommer

9-tägige Rundreise im Juni mit allen Hotels, Mietwagen und den Flügen

  • Hotel Gute Hotels entlang der Route
  • Abflughafen Düsseldorf
  • Airline Lauda
  • Inklusive Mietwagen
Der günstigste Reisezeitraum 17.06.20 bis 25.06.20 | 9 Tage Italien Palermo, Agrigent, Noto, Catania, Nicolosi, Taormina, Cefalú
p.P. ab 319 €

Lernt im Juni die schönsten Seiten Siziliens bei einer unvergesslichen Rundreise kennen! Mit diesem günstigen Angebot, das ich heute für euch zusammengestellt habe, erkundet ihr die Inselhauptstadt Palermo, entspannt an der berühmten Scala dei Turchi, besichtigt die Ruinen der antiken Stadt Akragas, erkundet die historischen Bauten in Noto, Syrakus und Catania, übernachtet hoch oben auf dem Etna und genießt La Dolce Vita im malerischen Taormina bevor es über Cefalú wieder zurück Richtung Heimat geht.

Für diesen tollen neuntägigen Trip zahlt ihr nur 319€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Möglich wird der Preis durch die getrennte Buchung aller Hotels bei booking.com, der Flüge und des Mietwagens.

Hier habe ich den Reiseplan für euch verlinkt, so gelangt ihr ganz einfach zur Buchung:

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot