nur 259 €

Wer wollte schon immer einmal nach Sizilien in Italien? Dann solltet ihr diesen Deal auf keinen Fall verpassen!

Die weltweit bekannte Region in Italien ist autonom und umfasst die Insel Sizilien sowie mehrere kleinere Inseln. Hauptstadt und Regierungssitz der autonomen Region ist Palermo, gleichzeitig auch die bevölkerungsreichste Stadt der Region. Weitere größere Städte sind Catania, Messina und Syrakus. Zur Erkundung der Flora und Fauna der schönen Region ist es super passend, dass ihr am Flughafen Palermo direkt einen Mietwagen gestellt bekommt. Setzt eurer Reiselust keine Grenzen und fahrt weit hinaus, erkundet die ganze Insel und kommt mit einer Menge an unvergesslichen Erlebnissen wieder zurück nach Hause. Begebt euch zum Beispiel auf die Spuren der italienischen Mafia – es wird spannend.

Sizilien entdecken – inklusive Camplus Guest Palermo Unterkunft

Auf travelbird.de habe ich diese Reise nach Sizilien entdeckt. Es geht für 5 Tage in das gut bewertete Hotel Camplus Guest Palermo (9,4/10 Punkte bei Booking aus 12 Bewertungen) inklusive täglichem Frühstück und der Flüge für nur 259€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im ältesten Viertel von Palermo, weshalb ihr von hier nicht nur eine malerische Aussicht genießen könnt, sondern auch die beste Ausgangslage für Entdeckungstouren habt. Genießt ein Gläschen Aperol auf der Terrasse oder kostet original sizilianische Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Ich empfehle euch einen günstigen Mietwagen, mit welchem ihr die Insel bestmöglich erkunden könnt!

Isola bella in Taormina auf Sizilien iStock_000054903516_Large-2

deal-screenshot

sizilien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis