Wer von euch Lust auf einen Singleurlaub auf Korfu hat, der sollte jetzt aufpassen, denn für euch könnte es bald schon ins gute 3 Sterne Hotel Popi Star gehen!

Eines der beliebtesten Reiseziele in Griechenland ist zweifelsohne die wunderschöne Insel Korfu. Hier gibt es nicht nur zauberhafte Strände und kleine, versteckte Buchten, sondern auch eine bezaubernde Pflanzenvielfalt, die der Insel ihren ganz besonderen Charme verleiht. Verbringt ein paar erholsame Tage am Strand, lasst euch von den sowohl nationalen als auch internationalen Gerichten eurer Hotelküche verwöhnen und genießt die frische Meeresluft, die euch gleich wieder mit einem ganz neuen Lebensgefühl beschert. Außerdem empfehle ich euch eine kleine Inselrundfahrt mit einem günstigen Mietwagen, bei der ihr die schönsten Orte der Insel erkunden könnt. Alle Korfu Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin. Und jetzt überlegt nicht zu lange, sondern sichert euch euren Singleurlaub auf Korfu!

Singleurlaub auf Korfu – das 3 Sterne Hotel Popi Star

Auf hlx.com habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt eine Woche im guten 3 Sterne Hotel Popi Star (87% bei Holidaycheck aus 60 Bewertungen) inklusive Frühstück, den Transfers vor Ort und den Flügen für nur 313€ als Alleinreisender! Euer Hotel liegt im Ortszentrum von Gouvia und auch diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Zum nächsten Strand sind es nur 200 Meter. Zum Feiern ist Gouvia ebenfalls gut geeignet, denn in der Stadt gibt es viele Bars und auch Clubs. Ich wünsche euch einen schönen Singleurlaub auf  Korfu!

HINWEIS: Hier gibt es noch eine Übersicht der Termine im Juni! Auch im Sommer könnt ihr schon ab 330€ dieses Angebot buchen!

Korfu shutterstock_121035571-2

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Alternative Termine:

ghftfrfgtgh

 

deal-screenshot

gztrfedfrgtzhj
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis