nur 395 €

Ich habe hier einen guten Singletrip nach Kreta für euch gefunden. Es geht ins 3 Sterne Hotel Lisa Mari Beach!

Mit einer Fläche von über 8.000 Quadratkilometern ist Kreta die größte Insel Griechenlands und gehört zu den 5 größten Inseln im gesamten Mittelmeer. Angenehme Temperaturen ziehen das ganze Jahr über zahlreiche Urlauber an. Bei einem Aufenthalt auf der griechischen Insel könnt ihr neben dem normalen Strandurlaub noch so einiges mehr entdecken. Unzählige Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die zahlreichen Naturschauplätze, historische Stätten und kulturelle Güter lassen das Herz eines jeden Kulturfreundes höher schlagen. Einen Besuch des minoischen Landsitzes Agia Photia oder des Sommerpalastes von Triada kann ich euch wärmstens empfehlen. Unbedingt gesehen haben müsst ihr auch die archäologische Stätte Aptera. Für Naturfreunde sind die Gewässer “Kournas-See” und “Votomos-See” besondere Schauplätze. Kulturliebhaber kommen in den vielen Museen und Klöstern voll auf ihre Kosten. Nehmt euch auf jeden Fall einen günstigen Mietwagen und erkundet damit diese schöne Insel.

Singletrip nach Kreta – das 3 Sterne Hotel Lisa Mari Beach

Auf neckermann-reisen.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt eine Woche im guten 3 Sterne Hotel Lisa Mari Beach (3 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 195 Bewertungen) inklusive Halbpension und den Flügen für nur 395€ als Alleinreisender. Euer Hotel liegt nur 150 Meter vom Sandstrand und nur 800 Meter vom Zentrum eures Urlaubsortes Bali entfernt, sodass ihr alles, was ihr braucht, auch in Reichweite habt! Ich wünsche euch einen tollen Singletrip nach Kreta!

Übrigens: Alle Infos für euren Urlaub auf Kreta findet ihr in meinem Reisemagazin.

Kreta _437801344_smaller

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

dfghnjhgf

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis